Informationen für Journalisten & Redaktionen

Ich bin Daniela Schwarz,  Gesundheitsexpertin für klinische Psycho-Neuro-Immunologie (kPNI), Autorin und Keynotespeakerin.

Noch vor ein paar Jahren fühlte ich mich wie ein Huhn in einer Legebatterie.  Depressiv, ohne Energie und dennoch mussten die Zahlen stimmen.
 
Ich war total ausgebrannt – Burnout würde man heute sagen. 
 
Bei Tieren wissen wir Menschen mittlerweile sehr genau wann es sich um eine Artgerechte Haltung handelt und wann nicht. Doch bei uns Menschen wissen wir dies leider noch nicht.
 
Dabei ist es so simpel! 
 
Ich bringe Menschen wieder bei Mensch zu sein und somit ein energiereiches und gesundes Leben zu leben.

Themen über die ich spreche:

  • Artgerechte Haltung Mensch“ – wie wir ein gesundes und energievolles Leben führen
  • Warum Stress mit Stress bekämpft werden kann
  • GOOD FOOD GOOD ENERGY – artgerecht genießen für mehr Power im Alltag
  • Warum Haustiere Menschenkrankheiten bekommen
  • Wie Vielfalt und Flexibilität GESUND macht

Pressekontakt

Für Interviews und Beiträge kontaktieren Sie mich gerne:

Ein paar Infos zu mir:

Ich bin Therapeutin für klinische Psycho-Neuro-Immunologie und habe mittlerweile bereits mehr als 2.000 Menschen dabei unterstützt wieder ein energievolles und vor allem gesünderes Leben zu leben. 

Ein Leben mit gesundem Stress, ausreichend Bewegung und vor allem einer artgerechten Ernährung und zwar für uns Menschen.

Meine energiebringenden Erfogsrezepte habe ich in meinem Buch „GOOD FOOD GOOD ENERGY“ zusammengepackt.

Über 100 Rezepte für mehr Energie und Klarheit: alle frei von Zucker und anderen belastenden Zutaten, dazu Tipps für Achtsamkeitsübungen im Alltag.