GOOD FOOD GOOD ENERGY

"ARTGERECHTE HALTUNG MENSCH"

5 GEHEIMNISSE FÜR SOFORT Mehr ENERGIE

KOSTENFREIES ONLINE-TRAINING

DAS ERWARTET DICH

Stress

Lerne, wie Du gezielte Techniken dir zu Nutzen machen kannst, um gelassener und gesünder mit Stress umgehen zu können.

Bewegung

Lerne, wie Du gezielte kurze Bewegungen nutzen kannst, um deinen Körper zu stärken und ihn mit neuer Energie versorgst.

Ernährung

Lerne, wie Du Lebensmitten gezielt einsetzten kannst, und so in jeder Situation zum Top-Performer wirst.

Denkweise

Lerne, wie Du Dich durch gezielte Denkweisen mit positiver Energie pushen kannst, um sofort spürbar mehr Energie hast. 

Atmung

Lerne, wie Du mit gezielte Atemtechniken Dich wieder mir frischer Energie versorgen kannst.  

ALLES DREHT SICH UM ENERGIE!

Dieses Webinar ist komprimiert und vollgepackt mit Expertenwissen und wertvollen, sofort anwendbaren Techniken und Know How rund um das Thema mehr Energie und wie Du Deine Gesundheit in die eigenen Hände nehmen kannst. 

Das solltest Du definitiv nicht verpassen!

DANIELA
SCHWARZ

Ist Gesundheitscoach für klinische Psycho-Neuro-Immunologie, Autorin und Keynotespeakerin. Durch ihr Talent Menschen zu begeistern und zu motivieren, hat sie bereits mehr als 2000 Menschen dabei unterstützt wieder ein gesünderes, bewussteres und energievolleres Leben zu führen. 

Sie brennt dafür, andere an ihren Erfolgsgeheimnissen teilhaben zu lassen.

DAS SAGEN TEILNEHMENDE

 „Daniela hat mich wachgerüttelt und mich nachhaltig motiviert meine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen. 

„Vor dem Seminar fühlte ich mich schlapp und energielos – danach hatte ich wieder Kraft und Energie. „

„Tausend Dinge gleichzeitig im Kopf. Und dann hilft eine gute Übung von Daniela und Du bist wieder voll dabei.“

„Daniela versteht es die Teilnehmenden durch ihre ruhige und kraftvolle Art zu fokussieren.“

FACTS ZUM WEBINAR

Wo findet das Online-Training statt?
In unserer geschlossenen Community via Webinaris.

Ist das Online-Training wirklich gratis?
Ja, die 5 Geheimnisse für ein energievolleres und gesünderes Leben sind zu 100% gratis!

Wird es eine Aufzeichnung geben?
Nein, es ist nicht geplant, dass es eine Aufzeichnung geben wird.

Wird das Seminar noch mal angeboten?
Ich kann es noch nicht sagen.

 

5 GEHEIMNISSE FÜR Mehr ENERGIE 

KOSTENFREIES ONLINE-TRAINING

Gesprächstermin vereinbaren

*Pflichtfelder